Montag, 4. Februar 2013

Lebenszeichen

Ich bin mehr als eine treulose Tomate.
Ich hab für den April Neues versprochen... noch ist ja nicht April. Aber es ist auch ein Jahr zu spät.

Nach unzähligen Versuchen neue Videos zu drehen, einigen harten Rückschlägen, wie ein kaputter Laptop, meine zerstörte Bachelor-Arbeit, ein Umzug und vieles mehr, hab ich das Ziel weitere Videos zu machen noch nicht aufgegeben. Allerdings gibt's vorerst was anderes.
Einen anderen Blog. (oder heißt es ein anderes Blog?)
Einer von dem ich aktuell schreibe. Aus dem Krankenhaus.
Falls ihr also ne Pause vom Arbeits- oder Schulalltag braucht, dann könnt ihr meine Beobachtungen durchlesen. Kleine Sichtveränderung. Sonst vor dem Krankenbett, dieses mal darin.

und, he, wenn ich wieder gesund bin, gibt's neue Laudilicious-Videos. Ganz sicher ;)

bis dahin aber mehr von mir hier:
http://laudiistkrank.blogspot.de/


stay Laudilicious

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen